English GermanLet's talk! - +44 (0)191 375 3878

Kann die Welt Sie hören?

Eine gute Marketingstrategie ist Voraussetzung für Ihren Erfolg, aber damit sie auch wirkt, muss Resonanz bei Ihren Kunden und in der Welt erzeugt werden. Wenn Kunden Ihrem Unternehmen vertrauen, dann sorgen persönliche Empfehlungen und Lob dafür, dass sich Ihnen neue Kontakte mehr oder weniger von allein erschließen. Wie kultiviert man dieses Vertrauen? Hier beginnt die PR-Arbeit.

Public Relations (PR) befasst sich mit dem Aufbau und der Pflege von Beziehungen, und ist das beste Mittel, der Welt Stärken, Talente und Werte Ihres Unternehmens zu vermitteln. Im Kern geht es um die Optimierung Ihres Firmenrufs und des Dialogs mit bestehenden Kunden, potentiellen Kunden und der weiteren Öffentlichkeit.

PR strebt danach, die Wahrnehmung Ihres Unternehmens von 'ist gut' auf 'ist das beste' umschwingen zu lassen.

Wir bauen für Sie Brücken, verteidigen Sie in unvorhersehbaren Krisensituationen, betonen die Stärken Ihres Unternehmens und pflegen gute Medienkontakte. So helfen wir, Ihre Nachrichten und Botschaften effektiv zu kommunizieren - durch Medien, soziale Medien, online oder von Angesicht zu Angesicht auf Veranstaltungen.

PR ist das ultimative Mittel, Bewusstsein für Ihr Unternehmen zu schaffen, neue Freundschaften und Kontakte zu sichern, und der Welt von den Erfolgen Ihres Unternehmens zu berichten. Im Gegenzug stärkt dies die Moral im eigenen Team, baut außerhalb Ihres Unternehmens Vertrauen und Unterstützung auf, und kann Ihnen helfen, die ein oder andere Auszeichnung zu gewinnen.

Unsere PR-Mitarbeiter sind zugelassene CIPR Mitglieder. Bei uns sind Sie in sicheren Händen.

Wollen Sie Schlagzeilen machen, Ihren Ruf verbessern oder mehr Menschen effektiver erreichen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen.

Mögen Sie was Sie sehen? Lassen Sie uns zusammen reden...

Let's talk! - 0191 375 5714

Are you getting the word out there?

Having a good marketing strategy is vital, but for it to be really effective, your customers and the wider world also need to become public advocates for what you do. If they trust you and believe in you, soon they'll be singing your praises far and wide beyond your known community. So how do you build that trust? This is where PR comes in.

Public Relations is all about fostering relationships, and the ideal tool for amplifying your brand and communicating your company's strengths, talents and core values. At heart, it's about optimising your reputation and interaction with your current audience, your future audiences, and the wider world.

Good PR works creatively to tip the balance between your organisation being 'good' and being 'the best'.

By building bridges, defending you in unforeseen circumstances, honing in on your strengths, and forging good relationships with the media, we can work with you help you communicate your message to the wider world as effectively as possible - be that through the media, social media and online, or face to face through events. 

PR is the ultimate tool to help raise awareness of your organisation, cement new friendships and connections, and communicating your success stories far and wide. This, in turn, will increase team motivation, build external confidence and support, and maybe even help you win a few awards.

Our PR practitioners are Accredited CIPR Members, so whatever your project, you can be sure you’re in safe hands.

Whether you're looking for to capture the headlines, improve your reputation or augment your outreach, contact us for a no-obligation chat & see how we can help.