English GermanLet's talk! - +44 (0)191 375 3878

Glow Creative verfügt über ein etabliertes Team von Spezialisten mit Talent, Erfahrung und kreativem Weitblick.

Glow wurde 2008 mit der Absicht gegründet, eine führende Marketing-, Branding-, Design- und digitale Dienstleistungagentur für sowohl große als auch kleine Unternehmen und Organisationen zu werden.

Unser kollaborativer Teamansatz bietet Ihnen den Vorteil eines flexiblen und exzellenten Services, ohne die meist einhergehenden überzogenen Preise und Unkosten. Als Team decken wir die folgenden Bereiche ab: Branding, Graphik Design, Marketingberatung, Marketingstrategie, online Marketing, SEO, PR, Text, Konferenzproduktion, Videoproduktion, Event- und Projektmanagement.

Georgina - Partnerin und Direktorin

Georgina - BAHons, MA (Dunelm), MCIM, MCIPR - hat über 10 Jahre Erfahrung als Marketing und PR Direktorin und fünf Jahre Erfahrung als vormalige Produzentin und Rechercheurin für BBC Radio 3 und 4. Sie hat eine Leidenschaft für Videogestaltung und Podcasts und hat immer ein Auge auf die neuesten technologischen Entwicklungen. Sie ist eine begabte Texterin, Lektorin und Autorin von Blogs.

Claire - Partnerin und Direktorin

Claire arbeitet seit 15 Jahren als Graphik Designerin und hat einen BA Hons Degree in Branding und Kommunikation. Sie hat Ihr Talent durch das Management lokaler und internationaler Brands mit robusten Marketingstrategien etabliert und fortentwickelt. Sie hat eine Leidenschaft für Druck, Typographie und digitales Design. Claire spezialisiert sich darauf, durch Verbesserung von Branding die Marktpräsenz eines Unternehmens zu verstärken. Sie bietet Objektivität, Vorstellungskraft, Strategie zur Einbeziehung von Mitarbeitern, Planung und Gestaltung von Kundenerlebnissen, Training und fachkundige Betreuung.

Rebecca - Graphik Designerin

Rebecca hat über 10 Jahre Erfahrung als Graphik Designerin und einen Diplomabschluss von CIM. Daher kann sie Projekte im weiteren Geschäftskontext sehen und entsprechend tiefgreifende Designlösungen entwickeln. Sie hat 8 Jahre für eine internationalen Hersteller für Kunstmaterialien gearbeitet und hat für die von ihr entwickelte, soziale Marketing Strategie zwei Auszeichnungen erhalten. Ihr Design ist intuitiv, sorgsam durchdacht, attraktiv und zielsicher.

Nick - Graphik Designer

Nick ist ein erfahrener Designer und ein Kernmitglied unseres Teams. Besonders am Herzen liegt Nick, mit seiner Kreativität Menschen zu Engagement und Teilnahme zu motivieren und Umsatz zu steigern. Nick findet innovative Designlösungen von hohem technischen und kreativen Niveau. Er strebt danach, Branding und visuelle Elemente zu entwickeln, die Aufmerksamkeit erregen und zeitlose Wirkung behalten.

Jenn - Graphik Designerin & Illustratorin

Jenn ist eine ausgezeichnete Artworkering und talentierte Illustratorin, deren vielseitige Arbeit digitale und hand-gezeichnete Gestaltung mit künstlerischem Feingefühl kombiniert. Ihre hervorragenden Ideen helfen, Ihr Branding vom der Masse abzuheben.  

Stefan - Graphik Designer & Motion Graphik Designer

Stefan besitzt einen First Class BA Hons degree in Typography, und hat fünf Jahre in einer Londoner Marketing- und Designagentur gearbeitet. Über die letzten 10 Jahre hat er sich in Design und Web Design spezialisiert. Er hat ein leidenschaftliches Interesse an Animation und interaktivem Graphik Design, wie Apps, interaktiven Präsentationen und Gamedesign.

David - Business Development und Social Media Manager

David ist ein talentierter strategischer und kreativer Denker. Er lässt nichts unversucht, damit all unsere Kunden in der digitalen Welt erfolgreich sind, und hilft, Kontakt zu neuen Kunden zu knüpfen und zu pflegen. Er hat ein scharfes Auge für Marketinggelegenheiten in sozialen Medien. Ein brillianter Kommunikator auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Instagram, Pinterest... etc.

Claire - Online Marketing Manager

Unsere 'zweite' Claire hat umfangreiche Erfahrung in Kommunikation, ein 'Advanced Certificate in Public Relations' und ein Diplom in Marketing von CIM. Claire ist eine erfahrene Texterin mit Talent für Posts und Blogs auf sozialen Medien sowie für SEO-optimierte Websiteinhalte. Ihre Feingefühl in der Sprachwahl komplementiert den Hausstil der Kunden, sodass sie als eine natürliche Erweiterung des Kundenteams agieren kann. Sie ist gewandt in der Recherche und Aufarbeitung verschiedenster Themen. 

Jane - Texterin und PR Officer

Als geübte Kolumnistin ist Jane eine hervorragende Texterin, Bloggerin und Lektorin, die über praktisch Alles mit Stil schreiben kann. Sie leistet 100-prozentiges Engagement, um für Sie die bestmöglichen Inhalte für Ihre Anforderungen zu erstellen. Sie schreibt maßgeschneiderte Texte, die engagieren, unterhalten und Ihre Produkte oder Dienstleistungen ins beste Licht setzen. Exzellente Kontakte zu Journalisten helfen Jane, Ihre Neuigkeiten dorthin zu tragen, wo sie erscheinen müssen.

Shaun - Web Developer

Unser Web Developer Shaun ist ein Experte in PHP< MySQL, HTML, CSS & Javascript und hat unser innovatives Content Management System entwickelt. Shaun arbeitet eng mit unserem Designteam, um sicherzustellen, dass unsere Websites genauso aussehen und funktionieren, wie sie es sollen.

Juliet - Buchhalterin

Juliet ist unsere administrative Buchhalterin, die unsere Agentur das ganze Jahr hindurch effizient am Laufen hält, egal, womit der Rest des Teams gerade beschäftigt sein mag! 100% verlässlich und extrem organisiert, stellt sie sicher, dass die Zahlen stimmen.

Mögen Sie was Sie sehen? Lassen Sie uns zusammen reden...

Let's talk! 0191 375 5714 / 020 3287 2221

Glow Creative has an established team of specialists with great skills, unparalleled experience and a shared creative vision.

We founded in 2008 with the intention of becoming a leading marketing, branding, design and digital service for profit and not-for-profit organisations, small and large.

Our collaborative approach means you benefit from flexibility and excellent service without inflated prices and unnecessary overheads. Together we are skilled in branding, graphic design, marketing consultancy, marketing strategy, online marketing, SEO, public relations, copywriting, conference production, video production and event and project management.

Georgina - Partner and Director

Georgina - BAHons, MA (Dunelm), MCIM, MCIPR - holds over 10 years' experience as a Marketing and PR Director and five years' experience as a former Producer and Researcher for BBC Radio 3 and 4. She loves nothing better than making creative videos and podcasts and is always on the cutting edge looking out for the next technological trend! She is also an expert copy-writer, blogger, proofreader and presenter.

Claire - Partner and Director

With over 15 years’ marketing and graphic design experience and a love of all things print, type and digital, Claire holds a BAHons in Graphic Design and Marketing, masses of agency experience, and a strong track record in developing new brand identities and optimising client outreach across a wide range of sectors. Claire utilises her experience to divine exactly what clients need and want, and help them to stay at the top of their game. With Claire on board, your brand is in very safe hands.

Rebecca - Graphic Designer

Rebecca holds over 10 years' experience as a graphic designer and loves to turn a brief into a reality. With a Postgraduate Diploma from the CIM, she understands a brief in the wider context of a business, and spent 8 years working for an international art materials company, where she won two awards for her work on the company's social media strategy. With great attention to detail, her designs are attractive, intuitive, and hit the brief every time.

Nick - Graphic Designer

Nick brings a wealth of experience & knowledge & is a key member of our team. Throughout his career Nick has used his creativity to inspire participation, engage audiences & accelerate business growth. Nick is an innovative problem solver with high technical and creative standards, he strives to develop brands & visual assets that demand attention & stand the test of time. 

Jenn - Graphic Designer & Illustrator

Jenn is an excellent artworker and a gifted illustrator who works in a diverse range of styles, combining digital & hand-drawn techniques with a keen artistic vision. No matter what you need illustrating, her outstanding ideas will always make your brand stand out from the rest. 

Stefan - Graphic Designer & Graphic Animator

Stefan holds a first class BA Hons degree in Typography from Exeter School of Art, five years as a graphic designer for a top creative agency in London's Hoxton Square. In the last 10 years he has specialised in design and web development, and now enjoys creating animated and interactive environments for clients, such as apps, interactive video and online games.

Claire - Online Marketing Manager

Our second Claire holds extensive experience in senior communications roles, an Advanced Certificate in Public Relations and a Diploma in Marketing from the CIM. An experienced copy-writer, Claire is talented at crafting social media posts and blogs and devising keyword-enabled, SEO-optimised copy for websites. The language that she adopts specifically echoes and enhances clients' own house styles, so that she is a natural extension of their team. The subjects that she covers are hugely diverse and demand a great deal of research and attention to detail, but she never fails to deliver.

Jane - Copywriter and PR Officer

A published feature writer herself, Jane is an excellent copywriter, blogger and proof-reader who can turn her talents to writing about any subject with style. 100% committed to producing the best possible content for your needs, she creates bespoke copy which engages, entertains and sells. She specialises in creating excellent relationships with journalists to get your content exactly where it needs to be.

David - Social Media Manager

David is a brilliant communicator on Twitter, Facebook, LinkedIn, Instagram, Pinterest - you name it! He goes above and beyond to ensure that all our clients thrive and prosper in the digital sphere, helping to make new connections and forever being on the lookout for new opportunities for them too.

Shaun - Web Developer

Our web developer Shaun is an expert in PHP, MySQL, HTML, CSS & Javascript & has developed our content management system with lots of innovative features & clever integrations. Shaun works closely with our design team to make sure our websites look & work exactly as they should. 

Juliet - Business Administrator

Juliet is our expert administrator and book-keeper, who keeps our business running efficiently throughout the year, no matter what the rest of us are up to! 100% dependable and extremely organised, she makes sure that Glow is always operating at the best possible level.

Like what you see? Let's have a coffee & talk...