English GermanLet's talk! - +44 (0)191 375 3878

Digitales Marketing, das funktioniert.

Digitales Marketing ist die Wunderwaffe vieler erfolgreicher Unternehmen.

Digitales Marketing erlaubt Ihnen, direkt mit Ihren Kunden zu kommunizieren und unmittelbare, messbare Resultate zu erreichen. Sorgfältig geplantes, digitales Marketing bietet Flexibilität, Kosteneffizienz, Personalisierung und genaue Zielgruppenabstimmung. Wir haben langjährige Erfahrung sowohl was strategische Planung als auch kreative Gestaltung betrifft. Wir beraten Sie gerne, z.B. wie Sie Ihr online Publikum vergrößern können oder wie sich Ihr Publikum demographisch aufteilt, und liefern Ihnen Ideen für produkt-relevante Inhalte, mit denen Sie bei Ihrer Zielgruppe Interesse wecken.

Je nach Wunsch arbeiten wir gerne eng mit Ihrem bestehenden Personalteam zusammen, oder können als ausgegliederter Marketingparter agieren, um Strategieen zu entwickeln und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Wenn Sie Personal benötigen, um Inhalte Ihres Blogs, Twitter, Facebook & eMarketing zu betreuen, dann können wir mit Ihnen auch auf regelmäßiger Basis zusammenarbeiten. Desweiteren können wir Training im Umgang mit diversen Sozialen Medien und Online Marketing Anwendungen anbieten, sei es für einzelne Mitarbeiter oder Ihr Marketingteam.

Benötigen Sie eine neue Website mit Content Management & SEO? Eine soziale Medien Strategie oder ein E-Mail Marketing System? - kontaktieren Sie uns gerne für eine unverbindliche Unterhaltung.

Mögen Sie was Sie sehen? Lassen Sie uns zusammen reden...

Let's talk! - 0191 375 5714

Digital Marketing.
Done well.

Digital marketing is the weapon of choice for many successful businesses.

Digital marketing is a great way to communicate with your customers, with instant effect and measurable results. Planned correctly, digital marketing can be flexible, cost effective, personalised and highly targeted. Our expertise span both strategic planning and creative direction, we can advise on growing your online audience, audience segmentation and relevant, engaging content.

You can outsource an entire project to us or we can work with you to support your staff in-house.

If you need someone to manage the content on your Blog, Twitter, Facebook & eMarketing we can work with you on a regular basis. We also deliver team-based or one-to-one training on a range of social media & online marketing applications.

Whether you're looking for a new website design with content management & SEO, a social media strategy or an email marketing system, contact us for a no obligation chat & see how we can help to increase your bottom line.

Like what you see? Let's have a coffee & talk...